2. Bundesliga: Heidenheim und Stuttgart trennen sich 2:2

Titelbild
Holger Badstuber (VfB Stuttgart)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. August 2019

Am zweiten Spieltag der neuen Zweitliga-Saison hat der 1. FC Heidenheim 2:2 gegen den VfB Stuttgart gespielt. Während die Gastgeber in der ersten Halbzeit noch mehrere gute Chancen vergaben, drückten die Stuttgarter der Partie nach dem Seitenwechsel innerhalb von sechs Minuten ihren Stempel auf: Hamadi Al Ghaddioui traf in der 51. Minute nach einer Ecke per Kopf, Holger Badstuber legte in der 57. Minute nach. Die Heidenheimer gaben sich allerdings nicht auf: Robert Leipertz erzielte in der 78. Minute den Anschlusstreffer.

Sechs Minuten später sorgte Niklas Dorsch mit einem Distanzschuss für den Ausgleich. Der Ball war dabei für den Stuttgarter Torwart Gregor Kobel unhaltbar, da er noch abgefälscht wurde. Für die Heidenheimer geht es nach der DFB-Pokal-Unterbrechung in zwei Wochen in Dresden weiter. Stuttgart ist einen Tag zuvor gegen St. Pauli gefordert. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion