2. Bundesliga: Holstein Kiel und Sandhausen trennen sich 1:1

Titelbild
SchiedsrichterFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times27. Juli 2019

Am ersten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga haben sich Holstein Kiel und der SV Sandhausen mit einem 1:1 unentschieden getrennt. Bereits in der vierten Minute erzielte Kevin Behrens das Führungstor für Sandhausen. Nach einer hohen Verlagerung auf die linke Angriffsseite flankte Sandhausens Stürmer Mario Engels halboch nach innen.

Dort schoss Behrens den Ball aus gut neun Metern unbedrängt ins flache rechte Eck. Emmanuel Iyoha erzielte in der 52. Minute den Ausgleichstreffer für Holstein Kiel. Kiels Stürmer Janni-Luca Serra hatte von der linken Grundauslinie den Ball auf seinen Teamkollegen Johannes van den Bergh zurückgelegt, der von der seitlichen Strafraumlinie halbhoch nach innen flankte.

Aus gut zehn Metern nahm Iyoha die Flanke mit dem linken Spann direkt ab und jagte das Leder ins flache linke Eck. In der Parallel-Begegnung gewann der 1. FC Heidenheim 1846 im Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück mit 3:1.

Das Führungstor für Osnabrück erzielte Anas Ouahim in der 58. Minute, ehe Sebastian Griesbeck in der 74. Minute für Heidenheim ausgleichen konnte. Danach konnte Osnabrück das Spiel komplett drehen durch die späten Tore von Robert Leipertz in der 89. Minute und David Otto in der 90. Minute. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion