2. Bundesliga: Ingolstadt gewinnt 4:0 gegen St. Pauli

Titelbild
Millerntor-StadionFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times16. September 2017

Am sechsten Spieltag der 2. Bundesliga hat der FC Ingolstadt einen deutlichen 4:0-Sieg gegen den FC St. Pauli gefeiert. Die Schanzer gingen bereits in der siebten Minute durch einen Treffer von Sonny Kittel in Führung. Die Hamburger waren daraufhin deutlich verunsichert, während die Gäste aus Ingolstadt weiter Druck machten.

In der 33. Minute traf Christian Träsch zum 2:0. Sieben Minuten später erzielte Dario Lezcano das dritte Tor der Ingolstädter. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte erhöhte der Absteiger aus der Bundesliga dann sogar noch auf 4:0. Erneut war Kittel der Torschütze. Auch im zweiten Durchgang waren die Gäste das deutlich bessere Team. Weitere Tore fielen aber nicht mehr. Am siebten Spieltag trifft Ingolstadt auf Duisburg, St. Pauli spielt in Kiel. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: SV Sandhausen – 1. FC Kaiserslautern 1:0, MSV Duisburg – 1. FC Nürnberg 1:6. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion