2. Bundesliga: Kiel gewinnt gegen Karlsruhe

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times18. August 2019

Am dritten Spieltag der 2. Bundesliga hat Holstein Kiel 2:1 gegen den Karlsruher SC gewonnen. Für die Karlsruher ist es der erste Rückschlag der Saison – die ersten beiden Spiele hatte der Aufsteiger gewonnen. Für Kiel ist es der erste Saisonsieg.

Dabei hatten die Gäste den besseren Start in die Partie erwischt und waren in der 17. Minute durch einen Treffer von Lukas Grozurek in Führung gegangen. Im Anschluss hatte der KSC die Partie im Griff – der Ausgleichstreffer von Lee Jae-sung kurz vor dem Pausenpfiff kam mehr oder weniger aus dem Nichts. Nach dem Seitenwechsel agierten die Hausherren etwas offensiver und gingen in der 64. Minute durch einen weiteren Treffer von Lee in Führung. Kurz vor Schluss sah der Kieler Jonas Meffert die Rote Karte. Der KSC konnte dennoch nicht mehr antworten. Für die Karlsruher geht es am kommenden Sonntag gegen den HSV weiter. Kiel ist am darauffolgenden Montag beim FC St. Pauli gefordert. Die Ergebnisse der Parallelbegegnungen: Dynamo Dresden – FC Heidenheim 2:1, SpVgg Greuther Fürth – Jahn Regensburg 1:0. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion