2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt gegen Heidenheim

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times31. Juli 2015

Am zweiten Spieltag in der 2. Liga hat der 1. FC Nürnberg gegen den 1. FC Heidenheim mit 3:2 gewonnen. Den glücklichen Sieg konnten die Franken unter anderem einem Eigentor der Gäste verdanken, denn die waren über weite Strecken eigentlich besser. Danny Blum traf für Nürnberg in der 14. Minute, vier Minuten später kam der Ausgleich durch Robert Leipertz.

In der 41. Minute dann Eigentor durch Heidenheims Robert Leipertz, in der 60. Minute konnte Smail Morabit erneut für Heidenheim ausgleichen. In der 87. Minute schließlich der Siegtreffer durch Nürnbergs Jan Polak. Die gleichzeitig laufende Partie zwischen Arminia Bielefeld und dem FSV Frankfurt blieb torlos. Später am Abend spielen noch der 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion