2. Bundesliga: Paderborn und Kiel liefern sich spektakuläres Duell

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times9. November 2018

Zum Auftakt des 13. Spieltags in der 2. Liga haben sich Paderborn und Kiel eine über weite Strecken spektakuläre Tor-Parade geliefert und sich schließlich 4:4 getrennt. Paderborns Babacar Gueye machte in der 1. Minute den Auftakt, Kingsley Schindler glich fünf Minuten später aus. Weitere drei Minuten darauf, in der 9. Minute, kam Paderborns Philipp Klement mit dem erneuten Führungstreffer.

Danach passierte lange nichts, Ben Zolinski erhöhte in der 41. Minute für die Gastgeber in NRW. Ab der 71. Minute ging es wieder los: Janni-Luca Serra mit dem Anschlusstreffer für Kiel, drei Minuten später sogar der Ausgleich durch Alexander Mühling (74.). In der 80. Minute ging Kiel sogar nach einem Elfmeter-Tor von Kingsley Schindler erstmals in diesem Spiel in Führung, Ben Zolinski glich in der 90. Minute aber erneut aus. Die parallel ausgetragene Partie konnte da nicht mithalten: Der SV Sandhausen und MSV Duisburg trennten sich 0:0. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion