2. Bundesliga: Regensburg und Darmstadt trennen sich 1:1

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times21. Oktober 2018

Am zehnten Spieltag der 2. Bundesliga hat Jahn Regensburg 1:1 gegen Darmstadt 98 gespielt. Regensburg bleibt mit dem Ergebnis im Tabellenmittelfeld. Darmstadt steht auf Rang 14 und muss sich eher nach unten orientieren.

Die Gäste waren im ersten Durchgang das etwas bessere Team. In der 36. Minute gingen sie durch ein Tor von Joevin Jones nach einem Konter verdient in Führung. In der 55. Minute fiel der Ausgleich aus dem Nichts: Marco Grüttner traf nach Hereingabe von Sargis Adamyan. In der Schlussphase war dann eher der Jahn am Drücker, konnte die Partie aber nicht mehr drehen. Am elften Spieltag trifft Darmstadt auf Fürth, Regensburg spielt in Bochum. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: Hamburger SV – VfL Bochum 0:0, SC Paderborn 07 – 1. FC Union Berlin 0:0. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion