2. Bundesliga: Sandhausen blamiert Paderborn

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times14. August 2015

Mit einem 6:0-Auswärtssieg beim SC Paderborn 07 hat der SV Sandhausen am Freitagabend seinen Gastgeber blamiert. Sandhausen war schon in der 6. Minute durch Andrew Wooten in Führung gegangen, nur drei Minuten später legte Linsmayer nach. Paderborn wurde regelrecht schwindelig gespielt, in der 18. Minute stand es nach einem Treffer von Jakub Kosecki schon 3:0 für die Gäste.

In der zweiten Halbzeit ging es dann mit dem Torfeuerwerk weiter, Aziz Bouhaddouz traf in der 53. Minute, acht Minuten später wieder Andrew Wooten. Ranisav Jonanovic setzte mit dem sechsten Treffer in der 87. Minute den Schlusspunkt. Paderborn wusste sich die Partie über nicht anders weiterzuhelfen als mit teilweise aggressivem Foulspiel: Niklas Hoheneder kassierte dafür schließlich eine gelb-rote Karte. Die weiteren Freitagabendergebnisse vom dritten Spieltag: 1. FC Heidenheim – Fortuna Düsseldorf 1:0 und FSV Frankfurt – Karlsruher SC 1:2.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion