FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga: St. Pauli und Nürnberg unentschieden

Epoch Times31. Oktober 2016

In der 2. Bundesliga hat Nürnberg am 11. Spieltag bei St. Pauli mit einem 1:1 einen Punkt aus dem Norden geholt. Der tabellenletzte Gastgeber war überraschend gut in die Partie gestartet und hatte in der 6. Minute durch Christopher Buchtmann vorgelegt. Nürnberg brauchte hingegen ein paar Minuten, um sich auf dem Platz zu sortieren, war dann aber klar die stärkere Mannschaft und konnte in der 20. Minute verdient durch Guido Burgstaller ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit zeigte Nürnberg spürbar weniger Einsatz, den Hamburgern fehlte trotz einiger Möglichkeiten das letzte Selbstvertrauen. In der Tabelle bleibt St. Pauli damit hinter Arminia Bielefeld auf dem letzten Tabellenplatz, Nürnberg findet sich auf Platz zehn wieder. Angeführt wird die Tabelle der 2. Liga von Eintracht Braunschweig, dahinter kommen der VfB Stuttgart und Hannover 96. (dts)



Gerne können Sie EPOCH TIMES auch durch Ihre Spende unterstützen:

Jetzt spenden!


Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion