2. Bundesliga: Union Berlin verliert gegen Paderborn

Titelbild
Christopher Trimmel (Union Berlin)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times30. März 2019

Am 27. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Union Berlin gegen den SC Paderborn 07 mit 1:3 verloren. In der 41. Minute erzielte Christopher Antwi-Adjei das erste Tor der Partie. Antwi-Adjei hatte den Ball im Anstoßkreis bekommen und zog aus dem Zentrum immer weiter auf die halbrechte Seite.

Dabei wurde er nicht richtig angegriffen, sodass er bestimmt 35 Metern zurücklegen konnte und schließlich per Flachschuss aus 17 Metern ins linke untere Eck traf. Sven Michel baute die Paderborner Führung in der 88. Minute noch weiter aus. Nach einem weiten Befreiungsschlag von Gjasula aus der eigenen Hälfte wurde der Stürmer ins Laufduell mit Hartel geschickt. Der Unioner köpfte das Leder an den Körper von Michel, der das Leder aus 13 Metern geschickt am herauseilenden Rafal Gikiewicz vorbei ins Netz schoss. In der zweiten Minute der Nachspielzeit erzielte Philipp Klement das dritte Tor für Paderborn. Klement hatte gleich zwei Union-Verteidiger ausgespielt und vollendete mit einem präzisen Flachschuss aus zehn Metern ins kurze Eck. In der vierten Minute der Nachspielzeit gelang dem Sebastian Polter noch der Anschlusstreffer für Union. Nach einer Flanke vom linken Flügel setzte sich Sebastian Andersson im Luftduell mit dem Paderborner Torhüter Leopold Zingerle durch und legte per Kopf für Polter ab, der das Leder aus kürzester Distanz per Kopf in die Maschen traf. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: SV Darmstadt 98 – Jahn Regensburg 1:1, VfL Bochum – Hamburger SV 0:0. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion