2. Bundesliga: Union und Regensburg unentschieden

Titelbild
Christopher Trimmel (Union Berlin)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. April 2019

Zum Auftakt des 29. Spieltags in der 2. Bundesliga haben sich Union Berlin und Jahn Regensburg mit einem 2:2 unentschieden getrennt. Sebastian Andersson brachte die Berliner in der 12. Minute in Führung, Sargis Adamyan konnte nur vier Minuten später per Elfmeter ausgleichen. Der Jahn ging in der zweiten Halbzeit sogar in Führung und drehte durch den Treffer von Hamadi Al Ghaddioui in der 59. Minute die Partie.

Unions Sebastian Polter brachte in der 83. Minute den erneuten Ausgleich. Die Berliner kannten danach nur den Weg nach vorne, wollten unbedingt den Siegtreffer und damit mit dem HSV gleichziehen, eröffneten damit aber auch Möglichkeiten für die Gäste. In der parallel ausgetragenen Partie spielten FC Erzgebirge Aue und 1. FC Heidenheim 0:1. In der Tabelle bleibt Union Berlin damit auf Platz drei, Regensburg auf Platz acht. Aue bleibt auf Rang 14, Heidenheim klettert auf Rang vier. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion