4:2 im Stadtderby: ManUnited demütigt ManCity

London (dpa) - Manchester United hat im Stadtderby gegen den Erzrivalen Manchester City einen bemerkenswerten Sieg gefeiert. Die Red Devils demütigten den englischen Fußball-Meister im heimischen Old Trafford mit 4:2 (2:1). Es war der erste Sieg…
Titelbild
United gewann das Derby gegen City klar mit 4:2 und bleibt damit in der Tabelle weiter vor den Skyblues.Foto: Peter Powell/dpa
Epoch Times12. April 2015
Manchester United hat im Stadtderby gegen den Erzrivalen Manchester City einen bemerkenswerten Sieg gefeiert. Die Red Devils demütigten den englischen Fußball-Meister im heimischen Old Trafford mit 4:2 (2:1).

Es war der erste Sieg von United nach vier Derby-Niederlagen in Serie. Sergio Agüero hatte die Citizens in der achten Minute in Führung gebracht, doch Ashley Young (14.) und Marouane Fellaini (27.) drehten die Partie noch vor dem Wechsel. Für die Entscheidung sorgte Juan Mata (67.), ehe Chris Smalling (73.) traf. Den Endstand besorgte Agüero (88.). ManCity hat auf Spitzenreiter FC Chelsea (73) bereits zwölf Zähler Rückstand.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion