49.999 statt 50.000 – Das Bundesliga-Jubiläumstor wurde vertagt

Das Warten auf den 50 000. Treffer in der Historie der Fußball-Bundesliga geht weiter. Das Tor Nr. 49.999 wurde heute erspielt, doch das 50.000. fehlt noch.
Titelbild
Torwart Ron-Robert Zieler beim Training der Fußball-Natinalmannschaft.Foto: Fredrik von Erichsen/dpa
Epoch Times12. Februar 2017

Das Warten auf den 50 000. Treffer in der Historie der Fußball-Bundesliga geht weiter.

Beim 2:1-Sieg über den 1. FC Köln erzielte Maximilian Philipp zwar Tor Nummer 49 999 – das Jubiläum wird aber erst kommendes Wochenende gefeiert.

Die besten Chancen für den Eintrag ins Geschichtsbuch haben dabei die Profis des FC Augsburg und von Bayer Leverkusen, die am Freitag zum Auftakt des 21. Spieltags aufeinandertreffen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion