ARD: 7,99 Mio. sehen belgischen Sieg gegen die Three Lions

Titelbild
Jordan Pickford streckt sich vergeblichFoto: SID
Epoch Times29. Juni 2018

Das Interesse an der Fußball-WM in Russland scheint nach dem Aus der deutschen Nationalmannschaft in Deutschland insgesamt etwas abgeflaut zu sein. Am Donnerstag sahen nur 7,99 Millionen in der ARD die Live-Übertragung des Vorrunden-Schlagerspiels zwischen England und Belgien (0:1). Der Marktanteil betrug 28,2 Prozent.

Beim kolumbianischen 1:0-Sieg gegen Senegal am frühen Abend schauten 4,09 Millionen zu (MA: 31,3 Prozent). Die beiden Parallelspiele zwischen Japan und Polen (0:1) sowie zwischen Panama und Tunesien (1:2) wurden von ONE live ausgestrahlt. Die Reichweiten dieser Partien kamen bei Weitem nicht an die Zahlen in der ARD heran. Bei Japan-Polen schauten 280.000 Fans zu, bei Panama-Tunesien waren es nur noch 120.000.

(Moskau (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion