Argentinien: Mascherano und Biglia erklären Rücktritt aus Nationalmannschaft

Titelbild
Albiceleste: Javier Mascherano erklärt seinen RücktrittFoto: SID
Epoch Times30. Juni 2018

Javier Mascherano hat nach dem Scheitern im Achtelfinale der WM gegen Frankreich (3:4) als erster Spieler seinen Rücktritt aus der argentinischen Nationalmannschaft erklärt. „Wir sind auf einen großen Gegner getroffen. Von heute an bin ich nur noch einer von vielen Fans“, sagte er nach dem Spiel. Mascherano, der in China spielt, ist allerdings auch schon 34 Jahre alt und damit der älteste Vertreter der sogenannten goldenen Generation um Lionel Messi.

Neben Mascherano wird auch Mittelfeldspieler Lucas Biglia nicht mehr für die Albiceleste auflaufen. „Man muss einen Schritt zur Seite machen und aufrichtig sein“, sagte der 32-Jährige vom AC Mailand: „Ich habe alles gegeben. Jetzt ist eine andere Generation an der Reihe, die reich an Spielern ist.“

(Kasan (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion