Argentinischer Stürmer Aguero: Außenseiterrolle hilft Argentienien

Titelbild
Argentiniens Sergio Agüero im Gespräch mit Journalisten, während einer Pressekonferenz, nach einer Trainingseinheit im "Cidade do Galo", ihrem Basislager in Vespasiano, Brasilien am 10. Juli 2014. Foto JUAN MABROMATA / AFP / Getty Images
Epoch Times11. Juli 2014

Der argentinische Stürmer Aguero glaubt, dass Argentiniens Rolle als Außenseiter seiner Mannschaft beim Finale der WM 2014 gegen Deutschland in Rio de Janeiro helfen wird. 

Beide seien unterschiedliche Wege ins Finale gegangen, wodurch Löws Mannschaft als klarer Favorit gilt. Deutschland war neben Brasilien immer der Favorit für den WM-Pokal", sagte der Stürmer am Donnerstag. "Und so geht  es für sie weiter. Wir müssen unser eigenes Spiel spielen und es liegt uns, dass nur alle Erwartungen auf ihnen liegen."

Aguero ist klar, dass sie im Maracana einmal mehr dem massiver Druck der deutschen National-Elf widerstehen müssen. "Wir sind im Finale und wir müssen es spielen und gewinnen, auf jede nur mögliche Weise." (fifia.com/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion