Argentinischer Stürmer Aguero: Außenseiterrolle hilft Argentienien

Epoch Times11. Juli 2014 Aktualisiert: 11. Juli 2014 10:10

Der argentinische Stürmer Aguero glaubt, dass Argentiniens Rolle als Außenseiter seiner Mannschaft beim Finale der WM 2014 gegen Deutschland in Rio de Janeiro helfen wird. 

Beide seien unterschiedliche Wege ins Finale gegangen, wodurch Löws Mannschaft als klarer Favorit gilt. Deutschland war neben Brasilien immer der Favorit für den WM-Pokal", sagte der Stürmer am Donnerstag. "Und so geht  es für sie weiter. Wir müssen unser eigenes Spiel spielen und es liegt uns, dass nur alle Erwartungen auf ihnen liegen."

Aguero ist klar, dass sie im Maracana einmal mehr dem massiver Druck der deutschen National-Elf widerstehen müssen. "Wir sind im Finale und wir müssen es spielen und gewinnen, auf jede nur mögliche Weise." (fifia.com/dk)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN