Bayer Leverkusen scheidet auch in Europa League aus

Eine Pechsträhne verfolgt Bayer Leverkusen: Gut zwei Wochen nach dem Aus im DFB-Pokal scheiterte die Mannschaft auch in der Europa League.
Titelbild
Die Leverkusener nach dem verlorenen Spiel gegen FK Krasnodar. 21. Februar 2019, Leverkusen.Foto: Jörg Schüler/Getty Images
Epoch Times22. Februar 2019

Bayer Leverkusen ist gut zwei Wochen nach dem Aus im DFB-Pokal auch in der Europa League gescheitert. Die Mannschaft von Trainer Peter Bosz kam im Rückspiel der Zwischenrunde gegen FK Krasnodar aus Russland nicht über ein enttäuschendes 1:1 hinaus und verpasste den Einzug ins Achtelfinale.

Der Treffer des russischen Tabellenzweiten durch Magomed Suleymanow besiegelte nach dem 0:0 im Hinspiel das unerwartet frühe Aus des Fußball-Bundesligisten. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion