Bayer-Youngster Havertz bricht Lanze für Özil und Kroos

Titelbild
Fans von Bayer LeverkusenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times23. Juli 2019

Der Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, Kai Havertz, kann nicht verstehen, warum Mesut Özil und Toni Kroos immer wieder in der Öffentlichkeit wegen ihrer Spielweise attackiert werden. „Mesut Özil oder Toni Kroos wurden und werden meiner Meinung nach zu Unrecht dafür kritisiert, dass sie unnötig das Spiel verschleppen oder das Tempo rausnehmen. Wer das behauptet, hat wenig Ahnung vom Spiel“, sagte Havertz der „Rheinischen Post“ (Mittwochsausgabe).

Özil und Kroos seien seiner Meinung nach „die vielleicht besten Fußballer, die Deutschland je hatte“. Havertz, der als Ausnahmetalent gilt, konkretisierte seinen Abschied von Bayer 04 Leverkusen nach der nächsten Saison. „Nächstes Jahr bin ich 21, und dass ich irgendwann den nächsten Schritt machen will, ist ganz klar. Da wird auch keiner in Leverkusen sauer auf mich sein“, so der dreifache deutsche Nationalspieler weiter. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion