Bayern müssen sich bei Ribéry gedulden

München (dpa) - Der FC Bayern muss sich beim Comeback von Franck Ribéry weiter gedulden. „Wir müssen jetzt sehen, dass wir ihn langsam wieder hinkriegen“, sagte Sportvorstand Matthias Sammer im „kicker“. „Die Zeit, die er braucht…
Titelbild
Einen Rückkehr von Franck Ribéry ist noch nicht terminiert.Foto: Peter Kneffel/dpa
Epoch Times23. April 2015
Der FC Bayern muss sich beim Comeback von Franck Ribéry weiter gedulden. „Wir müssen jetzt sehen, dass wir ihn langsam wieder hinkriegen“, sagte Sportvorstand Matthias Sammer im „kicker“.

„Die Zeit, die er braucht, kann man nicht vorhersagen.“ Der Franzose fehlt seit dem Champions-League-Spiel gegen Donezk am 11. März. Ursprünglich wurde nur eine Pause von wenigen Tagen prognostiziert, doch Ribéry fehlt immer noch wegen einer Sprunggelenksverletzung.

„Das nagt ganz schön an ihm“, erklärte der Sportvorstand. Sammer räumte ein, dass „wir die Schritte zu schnell gegangen sind“. Auch Ribéry selbst hatte dies schon gesagt.

Ein Einsatz in der Fußball-Bundesliga am Wochenende gegen Hertha BSC kommt ebenso wie einer im DFB-Pokal-Halbfinale am Dienstag gegen Borussia Dortmund zu früh. Die Münchner hoffen aber weiter auf eine Rückkehr für die Halbfinal-Duelle der Champions League am 5./6. und 12./13. Mai.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion