Bayern treffen im Champions-League-Halbfinale auf Barcelona

Titelbild
Fußball liegt vor FreistoßsprayFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times24. April 2015

Der FC Bayern München bekommt es im Halbfinale der Champions League mit dem FC Barcelona zu tun. Im zweiten Halbfinale treten Juventus Turin und Real Madrid gegeneinander an, wie die Auslosung in Nyon ergab. Damit trifft Bayern-Coach Pep Guardiola auf seinen früheren Verein, mit dem er als Trainer 2009 und 2011 die Champions League gewinnen konnte.

Die Bayern spielen in gut zwei Wochen zunächst auswärts gegen die Katalanen. Eine Woche darauf kommt es dann zum Rückspiel in München. Das Finale der Champions League findet am 6. Juni im Berliner Olympiastadion statt. Die Bayern hatten sich im Viertelfinale nach einer 1:3-Pleite im Hinspiel gegen den FC Porto durchgesetzt, nachdem der deutsche Rekordmeister den portugiesischen Vertreter im Rückspiel mit 6:1 demontierte und bereits nach 45 Minuten mit 5:0 geführt hatte.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion