Bayern-Verteidiger Süle erleidet Kreuzbandriss

Titelbild
Fans des FC Bayern MünchenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times20. Oktober 2019

Der FC Bayern München muss in nächster Zeit ohne Innenverteidiger Niklas Süle planen: Der Nationalspieler zog sich am Samstag im Auswärtsspiel beim FC Augsburg einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu.

Das sei das Ergebnis einer eingehenden Untersuchung durch Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, teilte der Verein am Sonntagmorgen mit. Süle soll demnach noch am Sonntag operiert werden.

Durch die Verletzung von Süle fällt eine wichtige Stütze in der Verteidigung der Bayern weg. Auch in der Nationalmannschaft war der 24-Jährige zuletzt gesetzt. Süle spielt seit 2017 beim deutschen Rekordmeister, zuvor war er bei der TSG 1899 Hoffenheim aktiv. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion