Bayerns Weiser vor Wechsel zu Hertha BSC

München (dpa) - Mitchell Weiser wird offenbar den FC Bayern München verlassen und zur neuen Spielzeit zu Hertha BSC wechseln. Dies berichtet das Fachmagazin „Kicker“. Demzufolge verpflichtet der Bundesligist aus der Hauptstadt den 21-Jä…
Titelbild
Mitchell Weiser verlässt die Bayern und wechselt nach Berlin.Foto: Marc Müller/dpa
Epoch Times17. Juni 2015
Mitchell Weiser wird offenbar den FC Bayern München verlassen und zur neuen Spielzeit zu Hertha BSC wechseln.

Dies berichtet das Fachmagazin „Kicker“. Demzufolge verpflichtet der Bundesligist aus der Hauptstadt den 21-Jährigen vom deutschen Fußball-Rekordmeister ablösefrei. Weiser soll in Berlin einen Vertrag bis 2018 erhalten.

Der Mittelfeldspieler wechselte 2012 vom 1. FC Köln nach München, kam dort aber nur selten über den Status des Jokers hinaus. In der Rückrunde erntete Weiser, der am Saisonende sechsmal in Serie von Anfang an gespielt hatte, immer wieder Lob von den  Verantwortlichen. Zu einer Vertragsverlängerung kam es trotzdem nicht. Die Berliner hatten bereits 2013 Interesse an Weiser gezeigt, damals noch erfolglos.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion