Beckham: „Argentinien spielt im Finale gegen England“

"Ich glaube, Argentinien spielt im Finale gegen England," so der frühere Teamkapitän David Beckham.
Titelbild
Optimistisch: David BeckhamFoto: SID
Epoch Times21. Juni 2018

Der frühere Teamkapitän David Beckham traut seinen Engländern bei der Fußball-WM in Russland alles zu.

„Ich glaube, Argentinien spielt im Finale gegen England“, sagte der 43-Jährige bei einem Event in China. „Natürlich würde ich mir wünschen, dass England das Turnier gewinnt. Aber das liegt an meiner Befangenheit und meiner Leidenschaft für mein Land.“

England hatte sich gegen Tunesien zum Auftaktsieg gequält (2:1). „Ich bin froh, dass wir das erste Gruppenspiel gewonnen haben“, sagte der dreimalige WM-Teilnehmer Beckham, warnte aber vor den kommenden Aufgaben: „England hat ein sehr junges Team, sie haben noch nicht viel Erfahrung und die WM wird härter und härter, denn es gibt viele gute Teams.“

(Beijing (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion