Belgier Nainggolan übersteht Autounfall unverletzt

Titelbild
Nainggolan wurde bei der WM nicht für Belgien nominiertFoto: SID
Epoch Times6. Juli 2018

Der ehemalige belgische Fußball-Nationalspieler Radja Nainggolan ist bei einem Autounfall mit dem Schrecken davongekommen. Das berichtet die L’Equipe. Der 30-Jährige war auf der Autobahn Richtung Mailand unterwegs, als ein Reifen an seinem schwarzen Ferrari platzte.

Nainggolan krachte in der Folge in die Leitplanke, wodurch die Frontpartie und die rechte Seite seines Fahrzeuges beschädigt wurden. Nainggolan blieb unverletzt.

Der Mittelfeldspieler gehört nicht zum belgischen Kader bei der WM in Russland. Nationaltrainer Roberto Martinez hatte aus taktischen Gründen auf Nainggolan verzichtet, der daraufhin seinen Rücktritt aus der belgischen Nationalmannschaft bekannt gab. Vor wenigen Wochen wechselte Nainggolan für eine Ablösesumme von 24 Millionen Euro vom AS Rom zu Inter Mailand.

(Mailand (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion