
Ob Christian Gross so lange durchält, bis man diesen Anblick wieder hat?Foto: über dts Nachrichtenagentur
Berichte: Christian Gross soll neuer Schalke-Trainer werden
Christian Gross soll laut Medienberichten neuer Schalke-Trainer werden. Die Entscheidung sei nach einer Sitzung des Aufsichtsrats am Mittwochabend gefallen, berichten die „Ruhr Nachrichten“. Der Schweizer trainierte von 2009 bis 2010 den VfB Stuttgart und war zuletzt bei al-Ahli in Saudi-Arabien unter Vertrag.
Nach einem Managementwechsel wurde er dort aber im Februar freigestellt. Schalke steht nach 13 Spieltagen in der Bundesliga mit vier Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Königsblau hat in der Liga in dieser Saison bislang kein Spiel gewonnen, viermal unentschieden gespielt und neun Partien verloren. Immerhin: Am Dienstag durften die Schalker im DFB-Pokal ein seltenes 3:1-Erfolgserlebnis genießen – beim Viertligisten SSV Ulm. (dts)
Kommentare
REDAKTIONSEMPFEHLUNG
Supermärkte fürchten Diebstähle
England: Lebensmittel werden wegen hoher Preise gesichert
Interview
Erfolgreiche Sanierung
Exklusives Interview
Immunologe: „Für die Coronawellen kann eine klare Entwarnung gegeben werden“
Bundesverwaltungsgericht
Soldatenimpfpflicht: Anwälte reichen Befangenheitsantrag gegen Senatsmitglieder ein
Bewegung gegen die KPC
Jack Dorsey fordert das Ende der Kommunistischen Partei Chinas
MEISTGELESEN
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Die Kommentarfunktion wird immer weiter entwickelt. Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback, sollten Sie zusätzliche Funktionalitäten wünschen an [email protected]
Ihre Epoch Times - Redaktion