Berichte: Hertha BSC entlässt Labbadia – Auch Preetz muss gehen

Titelbild
Fans von Hertha BSCFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times24. Januar 2021

Hertha BSC hat seinen bisherigen Cheftrainer Bruno Labbadia offenbar mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Das berichten am Sonntagvormittag mehrere Medien übereinstimmend. Demnach muss auch Manager Michael Preetz gehen.

Die Vereinsführung reagierte damit auf die schwache Hinrunde des Vereins. Aktuell stehen die Berliner mit nur 17 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz der Bundesliga. Am Samstag hatten sie deutlich mit 1:4 gegen Werder Bremen verloren. Wer Labbadias Nachfolger wird, war zunächst unklar. Im Gespräch war zuletzt unter anderem eine Rückkehr des ehemaligen Cheftrainers Pál Dárdai. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion