Berti Vogts sieht Gladbach erst bei 80 Prozent

Titelbild
FußballFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times30. Juni 2020

Der frühere Fußball-Bundestrainer Berti Vogts sieht seinen langjährigen Klub Borussia Mönchengladbach nach der erreichten Champions-League-Qualifikation noch lange nicht am Ende seiner Möglichkeiten. „Ich glaube, Borussia ist erst bei 80 Prozent. Da geht noch mehr“, sagte der Mönchengladbacher Rekordspieler der „Rheinischen Post“.

Es würde ihm gefallen, wenn die Borussen jetzt in die Offensive gehen und sagen: „Wir greifen weiter an“. Wichtig wäre, den „sehr guten Kader“ gezielt mit Topspielern zu verstärken, um dann zu sagen: „Wir schauen mal, wie weit nach oben es noch geht“, sagte Vogts. Die Arbeit von Trainer Marco Rose gefällt ihm. „Ich bin sehr, sehr beeindruckt. Es ist klasse, was Trainer Marco Rose und sein Trainerteam aufgebaut haben. Die Art und Weise, wie Borussia spielt, zeigt den anderen Klubs: Hey, wir sind wieder da. Es gefällt mir, wie er mit der Mannschaft umgeht. Er sieht offenbar genau, welche Spieler sich im Training gut arbeiten. Das erinnert mich an unseren Meistertrainer Hennes Weisweiler“, sagte Vogts. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion