Bester Torschütze: Mit 16 Toren löst Miroslav Klose Ronaldo ab (Video)

Titelbild
Miroslav Klose trifft seinen 17. Tor in seiner 3. WM.Foto: PEDRO UGARTE/Getty Images
Epoch Times8. Juli 2014

23. Minute und Miroslav Klose trifft! Sein 16. Tor in einer WM! Klose hat es somit geschafft den Tor-Rekord von Superstar Ronaldo zu brechen. Er ist jetzt alleiniger Rekordtorschütze bei Weltmeisterschaften.

Nach seinem Treffer im Halbfinale gegen Brasilien ist Miroslav Klose nun der beste Torschütze der WM-Geschichte, so goal.com.

In der 23. Spielminute erzielte Klose das 2:0 für Deutschland. Somit übertrifft er Ronaldos Bestmarke von 15 Toren um ein Tor. 

Seine Karriere begann Klose in der Nationalmannschaft am 24. März 2001. In diesem Match gegen Albanien erzielte er auch gleich sein erstes Tor. Seitdem riess sein Torefluss nicht mehr ab, vor allem nicht bei Weltmeisterschaften.

Hier der Moment:  

https://youtube.com/watch?v=iwFQSqGWYFs



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion