Blatter schaut Portugal gegen Marokko und trifft Putin

Titelbild
Russlands Staatschef Putin und Joseph S. Blatter (r.)Foto: FIRO/SID
Epoch Times18. Juni 2018

Der frühere FIFA-Präsident Joseph S. Blatter wird am Dienstag zur WM nach Russland reisen. Das bestätigte sein Sprecher dem SID erneut am Montag. Eingeladen wurde der 82-Jährige, der noch bis 2021 für alle Fußballaktivitäten gesperrt ist, von Russlands Staatschef Wladimir Putin. Blatter war im Jahr 2010 im Amt, als die Endrunde nach Russland vergeben worden war.

Außerdem wurde bekannt, dass Blatter die Partie zwischen Europameister Portugal und Marokko am Mittwoch (14.00 Uhr MESZ/ARD) im Moskauer Luschniki-Stadion besuchen wird. Putin selbst werde Blatter noch am selben Tag treffen. Jener ist am 19. Juni noch in Weißrussland, am 22. Juni steht für den Kremlchef ein Treffen mit dem südkoreanischen Präsidenten Moon Jae In auf dem Programm.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion