Boateng zog sich im EM-Halbfinale Muskelbündelriss zu

Titelbild
Jérôme Boateng (Deutsche Nationalmannschaft)Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times9. Juli 2016

Bayern-Profi Jérôme Boateng hat sich während des Halbfinalspiels der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Die entsprechende Nationalmannschaftsdiagnose sei durch eine Untersuchung nach Boatengs Rückkehr nach München bestätigt worden, teilte der FC Bayern am Samstag mit. Der Saisonstart sei für den Innenverteidiger aber nicht in Gefahr.

Die DFB-Elf hatte das Spiel gegen die französische Auswahl am Donnerstag mit 0:2 verloren.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion