Brasiliens Torwart Julio César weint nach 7:1 Niederlage gegen Deutschland (VIDEO)

Titelbild
Brasiliens Torwart Julio César gab ein enorm tapferes und ausführliches Statement zur Horror-Niederlage Brasiliens im WM-Halbfinale ab.Foto: Screenshot / Youtube
Epoch Times9. Juli 2014

Den undankbarsten Job der Welt hatte gestern beim deutschen 7:1 Sieg im WM-Halbfinale Brasiliens Torwart Julio César.

Vor wenigen Tagen war er noch der Held des Achtelfinal-Siegs gegen Chile gewesen, wo er vor Freude vor laufenden Kameras weinte. Gestern musste natürlich auch er im brasilianischen Fernsehen eine Erklärung abgeben – für „die schlimmste Niederlage aller Zeiten“. Der Keeper gab ein enorm tapferes Interview, in dem er seine Enttäuschung und die der brasilianischen Fans in Worte fasste.

"Das hatte keiner erwartet"

Julio César war übrigens nur deshalb von deutschen Bällen bombardiert worden, weil die brasilianische Verteidigung vor ihm mehrfach versagte.

"Ich kann es nicht erklären“, so César über das Spiel. „Es ist einfach schwierig, das zu erklären. Die Deutschen waren einfach stark, das müssen wir anerkennen. Nach dem ersten Tor sind wir zusammengebrochen, das hatte keiner erwartet. Ich bin wirklich sehr traurig, besonders ich. Ich hätte heute lieber 1:0 mit einem Fehler von mir verloren als ein 1:7 zu erleben." Er lobte, dass man am Deutschen Team einfach sieht, dass „die Mannschaft schon jahrelang zusammen spielt“. Er blieb stark bis zum Ende seiner Trost-Ansprache, doch als er am Schluss allen brasilianischen Fans für die Unterstützung dankte, musste er weinend abbrechen … (rf)

Hier das Interview im portugiesischen Original, und ein anderes Interview " Weinender David Luiz: "Ich wollte Brasilien durch Fußball glücklich machen" (VIDEO) ":

https://youtube.com/watch?v=OTHK608PlQM%23t%3D93



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion