Bremen siegt in Leverkusen und bleibt 2019 ungeschlagen

Werder Bremen hat den Aufwärtstrend von Bayer Leverkusen in der Fußball-Bundesliga gestoppt. Nach der Aufholjagd der vergangenen Wochen verloren die Leverkusener am 26. Spieltag ihr Heimspiel mit 1:3 (0:2) gegen die Hanseaten und bleiben Tabellen…
Titelbild
Der Bremer Torjäger Max Kruse feiert sein Auftakttor gegen Leverkusen.Foto: Federico Gambarini/dpa
Epoch Times17. März 2019

Werder Bremen hat den Aufwärtstrend von Bayer Leverkusen in der Fußball-Bundesliga gestoppt. Nach der Aufholjagd der vergangenen Wochen verloren die Leverkusener am 26. Spieltag ihr Heimspiel mit 1:3 (0:2) gegen die Hanseaten und bleiben Tabellen-Sechster.

Kapitän Max Kruse (13./90.+5) mit einem Doppelpack und Milot Rashica (37.) erzielten die Tore für die Gäste. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer von Leon Bailey (75.) hatte keine Bedeutung. Die Bremer haben in diesem Jahr noch nicht verloren und sind Achter mit einem Rückstand von drei Punkten auf die Werkself. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion