Bruchhagen: Schaaf bleibt «auf jeden Fall» in Frankfurt

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat sich noch einmal deutlicher als je zuvor zu seinem in die Kritik geratenen Trainer Thomas Schaaf bekannt. „Thomas Schaaf bleibt Trainer in der kommenden Saison …
Titelbild
Thomas Schaaf hat kein einfaches Jahr in Frankfurt.Foto: Frank Rumpenhorst/dpa
Epoch Times20. Mai 2015
Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat sich noch einmal deutlicher als je zuvor zu seinem in die Kritik geratenen Trainer Thomas Schaaf bekannt.

„Thomas Schaaf bleibt Trainer in der kommenden Saison – auf jeden Fall“, sagte der Eintracht-Chef in einem Interview des TV-Senders „Sky Sport News HD“. Schaaf waren zuletzt in diversen Medienberichten ein angespanntes Verhältnis zu seinen Spielern und eine fehlende sportliche Entwicklung der Mannschaft vorgeworfen worden.

Im spannenden Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga drückt Bruchhagen derweil den Traditionsclubs aus Stuttgart und Hamburg die Daumen. „Für das Produkt Bundesliga sind Branchengrößen wie der HSV oder der VfB unverzichtbar“, sagte er.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion