Bundesliga: Hecking verlängert in Wolfsburg bis 2018

Titelbild
Fans des VfL WolfsburgFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times9. August 2015

Dieter Hecking hat seinen Vertrag beim Bundesligisten VfL Wolfsburg bis 2018 verlängert. „Ich freue mich, dass wir unseren eingeschlagenen Weg auch in den kommenden Jahren gemeinsam weitergehen werden“, sagte Manager Klaus Allofs. Hecking hatte zuvor noch einen Vertrag bis 2016 bei den Wölfen gehabt.

„Dieter Hecking passt mit seiner Fußballphilosophie und seiner Arbeitsweise einfach hervorragend zum VfL Wolfsburg und mit ihm zusammen haben wir beim VfL noch viel vor“, so Allofs weiter. Die sehr guten Leistungen der Mannschaft gelte es fortzuführen. Ziel sei es, so Allofs, „uns zukünftig endgültig und mit Nachdruck unter den Spitzenmannschaften zu etablieren“. Hecking selbst zeigte sich hochzufrieden mit dem neuen Vertrag: „Ich habe immer betont, dass ich sehr gerne auch über 2016 hinaus beim VfL Wolfsburg bleiben möchte und dass ich hier in Wolfsburg das absolute Vertrauen der Verantwortlichen spüre, wofür mich auch noch einmal ausdrücklich bedanken möchte.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion