Bundesliga: Unentschieden zwischen Wolfsburg und Hoffenheim

Titelbild
Fans des VfL WolfsburgFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times23. September 2019

Zum Abschluss des 5. Bundesliga-Spieltags ist die Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und TSG Hoffenheim 1:1 ausgegangen. Die Gäste aus Hoffenheim erwischten vor lediglich 18.000 Zuschauern in Wolfsburg den besseren Start: Kaderabeks Kopfball-Ablage veredelte Rudy mit einem sehenswerten Außenristschuss zur TSG-Führung (6.). Nur kurze Zeit später scheiterte Bebou freistehend vor VfL-Keeper Pervan.

Für die Wolfsburger schien das ein Weckruf zu sein, denn die Hausherren fanden nun immer besser ins Spiel. Nach 36. Minuten belohnte Mehmedi die VfL-Bemühungen mit dem Ausgleich: Aus fünf Metern hämmerte der Schweizer den Ball in die Maschen. Im zweiten Durchgang blieb das Spiel weiter offen, Tore wollten aber keine mehr fallen. Wolfsburg bleibt durch das Unentschieden weiterhin ungeschlagen, Hoffenheim rückt auf Rang elf vor. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion