BVB-Coach Klopp bittet angeblich um Auflösung seines Vertrags

Titelbild
Jürgen KloppFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times15. April 2015

Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, hat laut eines „Bild“-Berichts um die Auflösung seines Vertrags bei dem Fußball-Bundesligisten gebeten. Von offizieller Seite gab es zunächst keine Bestätigung: Ein Sprecher der Borussia sagte der dts Nachrichtenagentur, dass man sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht zu dem Bericht äußern wolle. Die „Bild“ berichtet, dass Klopp Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer des BVB, gebeten habe, ihn vorzeitig aus seinem bis 2018 laufenden Vertrag zu entlassen.

Klopp fühle sich nach sieben Jahren und drei Titeln ausgelaugt und wolle erst einmal eine Auszeit nehmen, hieß es weiter. Laut der „Bild“ soll Thomas Tuchel neuer Trainer der Dortmunder werden.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion