Champions League: Bayern scheiden im Halbfinale aus

Titelbild
Thomas Müller (FC Bayern München)Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. Mai 2016

Der FC Bayern ist im Champions-League-Halbfinale gegen Atletico Madrid ausgeschieden. Die Bayern spielten am Dienstagabend im Rückspiel 2:1 – nach dem 0:1 im Hinspiel war das aufgrund des Auswärtstreffers der Spanier aber nicht ausreichend. Xabi Alonso hatte die Bayern in der 31. Minute zunächst in Führung gebracht, nur drei Minuten später verschoss Thomas Müller einen Elfmeter.

In der 54. Minute dann der glückliche Ausgleich durch Madrids Antoine Griezmann. Ab jetzt hätten die Bayern zwei Treffer gebraucht, von denen Lewandowski aber in der 74. Minute nur einen schoss. Jetzt drehte die Partie noch weiter auf, Madrid konnte sich nicht mehr aufs Mauern beschränken und spielte stattdessen einen Foulelfmeter in der 84. Minute heraus – den Neuer abwehrte und die Bayern damit in der dramatischen Schlussphase im Spiel hielt, wenn auch letztlich vergeblich.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion