Champions League: Dortmund schlägt Warschau 8:4

Titelbild
Shinji Kagawa (Borussia Dortmund)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. November 2016

Borussia Dortmund hat am fünften Spieltag der Gruppenphase der Champions League mit 8:4 gegen Legia Warschau gewonnen. Dortmund übernahm von Beginn an die Initiative, doch in der 10. Minute brachte Aleksandar Prijovic die Warschauer zunächst in Führung. In der 18. Minute gelang Shinji Kagawa der Ausgleich, nur eine Minute später legte er noch einmal nach.

In der 20. Minute erhöhte Nuri Sahin auf 3:1, Prijovic verkürzte in der 24. Minute. Fünf Minuten später traf Ousmane Dembelé zum 4:2, in der 32. Minute legte Marco Reus nach, in der 51. Minute gelang ihm ein zweiter Treffer. In der 57. Minute traf Michal Kucharczyk für Warschau, Felix Passlack schoss in der 81. Minute das 7:3, zwei Minuten später gelang Nemanja Nikolic noch ein Treffer für die Polen. Kurz vor dem Schlusspfiff sorgte Reus dann für den 8:4-Endstand. Die Dortmunder hatten sich bereits am vierten Spieltag den Einzug ins Achtelfinale gesichert. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion