Champions League: Schalke gewinnt gegen Moskau

Glückliche Schalker
Titelbild
Freude bei den Siegern.Foto: MLADEN ANTONOV/AFP/Getty Images
Epoch Times3. Oktober 2018

Am 2. Spieltag der Champions League hat der FC Schalke 04 auswärts gegen Lokomotive Moskau mit 1:0 gewonnen. In einer torlosen ersten Halbzeit, in der Moskau die bessere Mannschaft war, tat sich Schalke lange schwer und konnte sich kaum Torchancen erspielen. In der zweiten Halbzeit konnten sich die Schalker ein wenig steigern und kamen vermehrt zu guten Torchancen gegen zunehmend müde wirkende Moskauer.

In der 88. Minute erzielte Weston McKennie das späte Schalker Führungstor per Kopf nach einem Eckball, den Yevhen Konoplyanka ausgeführt hatte. (dts/sta)

Weston McKennie im Kopfballduell mit Dmitri Barinov. Im Hintergrun Naldo. Foto: MLADEN ANTONOV/AFP/Getty Images

 

Mark Uth wird von Guilherme allakiert. Der Ball schaut teilnahmslos zu. Foto: MLADEN ANTONOV/AFP/Getty Images

 

Salif Sane köpft den Ball vor Eder (L) weg. Foto: ALEXANDER NEMENOV/AFP/Getty Images

 

Jubel beim Torschützen Weston McKennie. Foto: MLADEN ANTONOV/AFP/Getty Images



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion