Chelsea besiegt Paris – Trapp vor Gegentor ausgewechselt

Titelbild
Mit Kevin Trapp blieb PSG ohne Gegentor.Foto: Justin Lane/dpa
Epoch Times26. Juli 2015
Kevin Trapp stand bei der Entscheidung nicht mehr im Tor von PSG. Beim 5:6 (1:1, 1:0) im Meister-Duell zwischen Paris St. Germain und dem FC Chelsea wurde der ehemalige Torwart von Bundesligist Eintracht Frankfurt in der 64. Minute für Salvatore Sirigu ausgewechselt.

Nur eine Minute später kassierte Paris bei seinem Testspiel im amerikanischen Charlotte den Treffer zum 1:1-Ausgleich durch Victor Moses. Zlatan Ibrahimovic hatte die Pariser in der 25. Minute in Führung gebracht.

Der schwedischer Superstar sorgte allerdings auch mit einer Unsportlichkeit für Wirbel, als er Chelseas Vereinsikone John Terry einen Ellbogenschlag verpasste.

Für die Entscheidung im Elfmeterschießen sorgte Chelseas Keeper Thibaut Courtois, als er zunächst den Versuch von Thiago Silva parierte und dann selbst verwandelte. Am Mittwoch trifft Paris auf Manchester United mit dem deutschen Nationalmannschaftskapitän Bastian Schweinsteiger. „Ich denke, es war ein gutes Spiel, aber nun denken wir an die nächste Herausforderung“, betonte Paris-Trainer Laurent Blanc.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion