Chelsea gewinnt Europa League – Titeltraum für Özil geplatzt

Der FC Chelsea hat nun zum zweiten Mal die Fußball-Europa-League gewonnen. Die Mannschaft gewann gegen das Team von Mesut Özil, den Londoner Stadtrivalen FC Arsenal mit 4:1.
Titelbild
FC Chelsea ist der Sieger der Europa League. 29. Mai 2019, Baku.Foto: OZAN KOSE/AFP/Getty Images
Epoch Times30. Mai 2019

Der FC Chelsea hat zum zweiten Mal nach 2013 die Fußball-Europa-League gewonnen. Die Mannschaft gewann das Endspiel in Baku gegen den Londoner Stadtrivalen FC Arsenal mit 4:1.

Das Team von Mesut Özil hat damit den ersten Europacup-Sieg seit 25 Jahren und ein versöhnliches Ende einer verkorksten Saison verpasst.

Mesut Özil nach dem verlorenen Endspiel. 29. Mai 2019, Baku. Foto: OZAN KOSE/AFP/Getty Images

Özil, der als einziger von vier Deutschen im Kader beider Clubs zum Einsatz kam, wartet damit weiter auf seinen ersten internationalen Vereins-Titel. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion