„Derweil in …“ Notizen aus Deutschland, Italien und den Niederlanden

Epoch Times12. Juli 2018 Aktualisiert: 12. Juli 2018 14:23
ITALIEN Cristiano Ronaldo legt immer Wert auf gutes Aussehen. Es muss alles stimmen, nur wie aus dem Ei gepellt präsentiert er sich bei Instagram oder Twitter seinen Fans. Kritiker werfen …

ITALIEN

Cristiano Ronaldo legt immer Wert auf gutes Aussehen. Es muss alles stimmen, nur wie aus dem Ei gepellt präsentiert er sich bei Instagram oder Twitter seinen Fans. Kritiker werfen CR7 vor, die Eitelkeit quasi erfunden zu haben. Doch er hält das bestimmt für eine böswillige Unterstellung.

Viele seiner Fans halten den Weltfußballer sogar für eine Stil-Ikone. Schließlich hat er sogar ein eigenes Unterwäsche-Label. Und sein Wechsel von Real Madrid zu Juventus Turin lässt im Piemont schon jetzt die Kasse klingeln.

Die Vertreiber von Ronaldos Kollektion „CR7 Underwear“ freuen sich über eine unerwartet hohe Nachfrage. „In den letzten drei Tagen haben wir fünfmal so viele Bestellungen als im Monatsdurchschnitt erhalten“, berichtete Carlo Tafuri, Gründer von „Brandsdistribution“. Das Turiner Unternehmen ist im E-Commerce-Bereich für den Vertrieb der Ronaldo-Kollektion zuständig.

(Turin (SID) (AFP))

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte,
Themen
Newsticker