Deutschland gewinnt Freundschaftsspiel gegen Finnland

Titelbild
Fußballfan der Deutschen Fußball-NationalmannschaftFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times31. August 2016

Die DFB-Elf hat das Freundschaftsspiel gegen Finnland am Mittwochabend mit 2:0 gewonnen. Die Partie war gleichzeitig das Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger aus der Nationalmannschaft. Dem langjährigen Kapitän blieb ein Treffer allerdings vergönnt, die besorgten dafür Max Meyer (55.) und Mesut Özil (77. Minute).

Schweinsteiger wurde in er 67. Minute unter tosenden Ovationen vom Platz verabschiedet und Julian Weigl eingewechselt. Nach 12 Jahren endete damit eine Ära. Schweinsteiger war seit 2004 für die DFB-Elf aktiv, 2014 wurde er mit der Mannschaft in Brasilien Weltmeister.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion