DFB Frauen vs Schweden live: Heute im Free-TV ARD und Live-Stream, Vorbericht

Titelbild
Gätane Thiney von Frankreich spielte gegen Fatmire Alushi von DFB-Frauen beim Freundschaftspiel zwischen Deutschland und Frankreich am 25. Oktober 2014.Foto: DANIEL ROLAND/AFP/Getty Images
Epoch Times29. Oktober 2014
Heute Abend um 18 Uhr (ARD live) bestreitet die deutsche Frauenfußball-Nationalelf auf dem Kunstrasen der Behrn Arena von Örebro ein Testspiel gegen Schweden. Nach der Niederlage gegen Frankreich am Samstag wollen es die DFB-Frauen in der Neuauflage des EM-Halbfinales 2013 und im 400. Länderspiel der DFB-Geschichte besser machen.
Nach der über weite Strecken desolaten Leistung gegen die Französinnen brennen die DFB-Spielerinnen darauf, im zweiten Duell mit einem Weltklassegegner binnen weniger Tage mit mehr Bewegung und weniger technischen Fehlern auf die Siegerstraße zurückzukehren.
DFB-Elf will Fehler ausmerzen
“Wir waren alle schockiert, als wir die Bilder gesehen haben”, so Kapitänin Nadine Angerer nach der Videoanalyse der 0:2-Niederlage gegen Frankreich. „Wir haben viele Fehler angesprochen. Aber das Gute ist, dass wir gleich die Chance haben, es gegen einen richtig starken Gegner besser zu machen.”
DFB-Frauen gegen Schweden im Free-TV und Live-Stream

Das Länderspiel der DFB-Frauen gegen Schweden wird über ARD live übertragen. Die Partie wird um 18:00 Uhr angepfiffen. Wer das Spiel nur im Internet gucken möchte, kann im kostenlosen ARD Live-Stream die Partie anschauen.

Hier geht es zum kostenlosen Live-Stream über ARD Mediathek. 

(mz)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion