DFB-Präsident Grindel fordert: „Richtige Reaktion zeigen“

Titelbild
DFB-Präsident Grindel redet der DFB-Elf ins GewissenFoto: SID
Epoch Times18. Juni 2018

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach der WM-Auftaktpleite gegen Mexiko (0:1) bei einem Besuch im Team-Quartier ins Gewissen geredet. „Mexiko war kein K.o.-Spiel. Jetzt gegen Schweden und Südkorea die richtige Reaktion zeigen“, schrieb Grindel nach dem Treffen in Watutinki bei Twitter.

Zu dem kurzen Text, der auch das WM-Motto der Mannschaft (#zsmmn) enthielt, stellte Grindel zwei Fotos. Das eine zeigt ihn an der Seite von DFB-Generalsekretär Friedrich Curtius beim Beobachten des Trainings, das andere eine Spielsituation bei der Einheit mit Bundestrainer Joachim Löw im Hintergrund.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion