Eintracht Frankfurt verlängert Vertrag mit Cheftrainer Kovac

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. Dezember 2016

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Niko Kovac um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Auch der Vertrag mit Co-Trainer Robert Kovac, dem Bruder des Cheftrainers, wurde verlängert.

„Wir haben immer wieder betont, dass wir uns in Frankfurt und auch im Klub sehr wohl fühlen. Das Potenzial der Eintracht ist groß und wir werden mit vollem Engagement daran arbeiten, dass sich der Klub weiterentwickeln kann“, sagte Niko Kovac. Sportvorstand Fredi Bobic reagierte erfreut auf die Vertragsverlängerung: „Wir haben ein Trainerteam, welches sehr akribisch und gewissenhaft arbeitet. Die Vertragsverlängerung ist ein tolles Zeichen“, so Bobic. Die Kovac-Brüder hatten die Trainerposten am 8. März 2016 als Nachfolger von Armin Veh übernommen und sich anschließen in der Relegation gegen Nürnberg durchgesetzt. Aktuell steht die Eintracht mit 25 Punkten auf dem fünften Platz der Tabelle. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion