Eintracht in Darmstadt ohne Rebic und Tarashaj

Titelbild
Ante Rebic wird Frankfurt gegen Darmstadt fehlen.Foto: Boris Roessler/dpa
Epoch Times6. September 2016
Eintracht Frankfurt muss im Hessen-Derby der Fußball-Bundesliga auf die Neuzugänge Ante Rebic und Shani Tarashaj verzichten.

„Ante kann mit Sicherheit am Samstag nicht mitwirken. Er hat noch kein Mannschaftstraining absolviert und ist noch weit weg von körperlicher Belastung“, sagte Eintracht-Trainer Niko Kovac am Dienstag. Bei dem im Sommer auf Leihbasis vom AC Florenz gekommenen Rebic war Pfeiffersches Drüsenfieber festgestellt worden.

Ebenfalls fehlen wird der vom FC Everton ausgeliehene Schweizer Nationalspieler Tarashaj. „Er ist krank und bekommt Antibiotika, deshalb musste er vorzeitig von der Nationalmannschaft abreisen. Ich gehe davon aus, dass er keine Alternative sein wird“, erklärte Kovac.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion