Eintracht-Sportvorstand Bobic: «Potenzial ausschöpfen»

Titelbild
Fredi Bobic beginnt seine Amtszeit mit viel Optimismus.Foto: Arne Dedert/dpa
Epoch Times1. Juni 2016
„Mit vollem Tatendrang, mit voller Euphorie, mit vollem Spaß vom ersten Tag an“ – so will Fredi Bobic sein Amt bei Eintracht Frankfurt angehen. Dies sagte der neue Sportvorstand des Fußball-Bundesligisten bei seiner Präsentation.

Der Verein habe unheimlich viel Potenzial. „Daran werden wir arbeiten, dass wir dieses Potenzial ausschöpfen“, sagte der frühere Nationalstürmer.

Bobic hatte einen Dreijahresvertrag als Nachfolger des ausscheidenden Heribert Bruchhagen bekommen. Der 44-Jährige setzt auch auf die Zusammenarbeit mit Sportdirektor Bruno Hübner, der nach einer schwierigen Saison mit dem Klassenerhalt erst in der Relegation in der Kritik steht. „Natürlich funktioniert das. Ohne Probleme funktioniert das.“

Zu Neuverpflichtungen wollte er sich nicht äußern. „Wir werden eine Mannschaft aufstellen, die konkurrenzfähig ist. Das ist das Versprechen, das ich geben kann. Das ist das Wichtigste“, sagte er.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion