England: Southgate mit großem Respekt vor Kolumbien

Titelbild
Southgate und England wollen ins ViertelfinaleFoto: SID
Epoch Times2. Juli 2018

Das Fußball-Mutterland England geht mit einer gehörigen Portion Respekt in das Achtelfinalspiel am Dienstag (20.00 Uhr MESZ/ARD und Sky Deutschland) gegen Kolumbien in Moskau. „Wir haben einen schwierigen Gegner, den wir über alle Maßen respektieren. Wir wollen unser Spiel durchsetzen. Ich erwarte eine fantastisches Partie“, sagte Teammanager Gareth Southgate am Montag auf der Abschluss-Pressekonferenz in Moskau.

Der Coach ist auch darauf vorbereitet, dass der an der Wade verletzte James von Bayern München doch spielen kann. „Wenn James spielt, ändert sich natürlich das Profil der kolumbianischen Mannschaft. Wir wissen, in welchen Bereichen sie gefährlich sein werden“, betonte Southgate, der mit den bisherigen Vorstellungen seines Teams sehr zufrieden ist: „Wir haben unsere Balance in diesem Turnier gefunden. Alle Spieler stellen sich in den Dienst der Mannschaft.“

(Moskau (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion