Auftakt der Fußball-WM in Russland

Die Fußball WM in Russland hat begonnen.
Titelbild
Vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM zwischen Russland und Saudi-Arabien posiert Maskottchen «Sabiwaka» im Moskauer Luschnikistadion.Foto: Petter Arvidson/Bildbyran via ZUMA Press/dpa
Epoch Times14. Juni 2018

+++ Newsticker +++

Deutschlands WM-Auftaktspiele seit 1954 – Seit 36 Jahren unbesiegt – Und am Sonntag gegen Mexiko? – Es begann 1954 mit dem „Wunder von Bern“ und endete 2014 mit dem FIFA-WM-Pokal in Brasilien. Vier mal Weltmeister, vier mal Vize-Weltmeister: Die Erwartungen an die deutsche Nationalmannschaft sind… Mehr»

Cuper „fast 100 Prozent“ sicher: Salah wird gegen Uruguay spielen! – Nach der schwerer gedachten Verletzung Mo Salah’s beim Champions-League-Finale gegen Real Madrid, zeigt sich der Nationaltrainer Ägyptens, Hector Cuper angesichts einen Einsatz des Topstürmers im… Mehr»

Neymar knabbert immer noch an 1:7-Schmach gegen Deutschland – Neymar äußerst sich kurz vor dem Auftaktspiel Brasiliens gegen die Schweiz nochmals zum 1:7 bei deren Heim-WM gegen Deutschland. Er ist sich sicher, mit ihm wäre das nicht passiert… Mehr»

Fokus auf Mexiko – Löws makellose Bilanz in Auftaktspielen – Fünf Spiele, fünf Siege, 13:0 Tore. Die Startbilanz von Joachim Löw bei großen Turnieren ist makellos. Gegen Mexiko soll diese Serie weitergehen… Mehr»

Boateng pikiert wegen Rummenigge: „Weiß nicht, wozu die Aussagen“  (+Video) – Jerome Boateng hat verstimmt auf Aussagen von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge reagiert, der den Fußball-Weltmeister von Bayern München bei der WM in Russland ins Schaufenster gestellt hatte… Mehr»

Kurzfristig einberufener Nationaltrainer Spaniens meldet sich zu Wort (+Video) – „Notnagel“ Fernando Hierro hat die spontane Übernahme des Postens des spanischen Fußball-Nationaltrainers als „wunderbare Herausforderung“ bezeichnet. Portugal ist am Freitag in Sotschi erster… Mehr»

Die WM-Favoriten im Formcheck – Bei Titelverteidiger Deutschland gab es zuletzt noch reichlich Defizite, beim Turnierfavoriten Spanien aufgrund des plötzlichen Trainerwechsels viel Unruhe. Dagegen liegen die anderen Titelaspiranten… Mehr»

Weltmeister Xavi: Spaniens Verband hat sich richtig verhalten – Der ehemalige Nationalspieler und Fußballlegende des FC Barcelona, zeigt Verständnis für den spanischen Verband angesichts des schnellen Rauswurfs von Nationaltrainer Julen Lopetegui nach dessen… Mehr»

Zu hohes Risiko: Umstrittener ARD-Journalist Seppelt reist nicht zur WM nach Russland – Der ARD-Dopingexperte Hajo Seppelt reist nun doch nicht zur Fußballweltmeisterschaft nach Russland. Das Risiko wurde als zu groß eingeschätzt, heißt es… Mehr»

Russlandbeauftragter ruft Politiker bei WM-Besuch zu Treffen mit Zivilgesellschaft auf – Der Russlandbeauftragte der Bundesregierung hat deutsche Politiker aufgerufen, bei einem Besuch der Fußball-WM auch Vertreter der russischen Zivilgesellschaft zu treffen… Mehr»

WM 2018 beginnt: Eröffnungsspiel Russland gegen Saudi-Arabien – DFB-Team schwört sich auf Turnierstart ein (+Video) – Das Warten auf die Fußball-WM, es hat ein Ende. Am Donnerstag eröffnet Gastgeber Russland das Turnier im Luschniki-Stadion in Moskau gegen Saudi Arabien. Die Vorfreude der Fans wird mit großen… Mehr»

Foto: istockphoto/efks-22

Mittwoch, 13. Juni 2018

Löw setzt bei WM auf Leistung von Özil und Gündogan – DFB-Chef Grindel sieht Grund in der Debatte in der Flüchtlingskrise (+Video) – DFB-Präsident Reinhard Grindel sieht bei der Debatte um Mesut Özil und Ilkay Gündogan die Flüchtlingskrise als Auslöser. Bundestrainer Löw hofft trotz der Debatte um die beiden, dass sie ihre… Mehr»

Statistiker: Deutschlands Chance auf WM-Gewinn bei 15,8 Prozent – Deutschland ist hinter den Brasilianern, die auf 16,6 Prozent kommen, zweiter Top-Favorit… Mehr»

Spanien entlässt Nationaltrainer Lopetegui kurz vor WM-Start – Paukenschlag – Nachdem bekannt wurde dass Julen Lopetegui nach der WM Trainer von Real Madrid wird, entließ die Verbandsspitze rund um Präsidenten Luis Rubiales den 51-jährigen mit sofortiger… Mehr»



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion